Das europäische Qualifikationsturnier steht an

Langsam beginnt das Kribbeln, denn das europäische Qualifikationsturnier für die Hearthstone Weltmeisterschaft steht kurz bevor. In fünf Tagen am 24. September 2014 fällt der Startschuss in den Monster Energy DreamHack Studios. Danach geht es vom 26. bis 27. September 2014 im Ericsson Globe, dem größten Halbkugel Gebäude der Welt, weiter.


Die bisher besten 16 Spieler aus Europa werden dort auf der DreamHack in Stockholm die besten vier Hearthstone Spieler unter sich ausmachen. Diese vier dürfen dann zur Weltmeisterschaft auf der BlizzCon 2014 reisen und kämpfen dort um 250.000 Dollar. Der Trailer verspricht auf jeden Fall einige epische Kämpfe und Momente, auf die wir uns schon sehr freuen. Was denkt ihr? Wer wird sich durchsetzen?

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »