Neuer Beta-Build unter anderem mit Handelschat für die Garnison

In der vergangenen Nacht wurde ein neuer Beta-Build für Warlords of Draenor aufgespielt. Dieser brachte unter anderem den Handelschat für die Garnison. Nun seht ihr also auch auf der Garnison den Handelschat. Damit wird diese immer mehr zu einer Art neuen Hauptstadt der Erweiterung. Die Besuche in Ashran dürften sich dadurch auf jeden Fall verringern.

Außerdem gibt es einen neuen Titel namens Legend of Pandaria. Diesen erhaltet ihr, wenn ihr die Questreihe um den legendären Umhang komplett abgeschlossen habt.

Zudem können Tier-Sets nun doch Sockel haben, “Kriegsgeschmiedet” sein und Tertiärwerte haben. Allerdings nicht auf dem Token selber, sondern erst, wenn man es benutzt. Dies soll auch den Tier-Set Loot über längere Zeit erstrebenswert machen, auch wenn man das Set vielleicht schon voll hat.

Quelle: mmo-champion.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »