Warlords of Draenor Bilderserie: Die exklusiven zähmbaren Reittiere der Garnisonsställe

Eines der coolsten & exotischsten zureitbaren Mounts ist dieser Flussfläzer aus Talador
In der vergangenen Woche konnten wir Lead Designer Cory “Mumper” Stockton zum Thema Garnisonsställe in der fünften WoW Erweiterung Warlords of Draenor interviewen, und heute präsentieren wir euch passend dazu eine Bilderserie, in der wir 3 der insgesamt 6 exklusiven zähmbaren Draenor-Mounts “in natura” vorstellen. Zu den drei bisher nicht gezähmten Tieren findet ihr aber ebenfalls bebilderte Beschreibungen auf den entsprechenden Screenshots der Reittiersammlung.

Die Galerie dieser wunderschönen Exoten findet ihr unter dem folgenden Link. Die Mountbeschreibungen in der Reittiersammlung gibt’s dort in englischer und deutscher Sprache. Viel Spaß beim Schmökern!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »