Wochenrückblick: Spoiler-Videos bestimmen die Woche

In der vergangenen Woche hat uns Blizzard mit der Veröffentlichung der In-Game Cinematics und somit mit Story-Spoilern überrascht. Dies veranlasste uns zu einer neuen Ausgabe unserer Inn&Out Kolumne und führte zu sehr großen Diskussionen. Sicherlich das Thema der Woche. Außerdem haben wir ein Beta-Gewinnspiel zu Warlords of Draenor und unser Interview mit Cory Stockton. Was sonst noch los war, erfahrt ihr nach dem Newsumbruch.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Zu Warlords of Draenor gab es sehr viele neue Informationen.

Auch das allgemeine Warcraft-Universum hielt ein paar Neuigkeiten parat.

Des Weiteren hatten wir für euch unsere Galerie und unsere Frage der Woche.

Eine hochinteressante und diskussionsreiche Woche ist damit auch schon wieder vorbei. Euch allen einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »