Zanjuna on Tour: Mein Besuch in der Erzraffinerie!

Zwei Wochen ist es her, dass sich die Magierin Zanjuna in den zweiten Part der Warlords of Draenor-Raidinstanz Hochfels gewagt hat und euch auf ihre Reise mitnahm. Am vergangenen Wochenende öffnete Blizzard schließlich den ersten Flügel der Raidinstanz “Schwarzfelsgießerei“, welcher den Namen “Erzraffinerie trägt.


Die Raidinstanz steht ganz im Zeichen des Elements Feuer und überhaupt scheint es sich bei Warlords of Draenor um eine feurige Erweiterung zu handeln. Wir sind also unter der Erdoberfläche zu Gast, auch wenn die Reaktion sämtlicher Fabrikmitarbeiter darauf schließen lässt, dass wir nicht unbedingt erwünscht sind.

Doch nun genug der Worte, lehnt euch entspannt zurück und genießt die Reise durch die Erzraffinerie, dem ersten Flügel der Raidinstanz “Schwarzfelsgießerei”, viel Spaß!

Zur Bilderstrecke der Erzraffinerie gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »