Der zweite LFR Flügel der Schwarzfelsgießerei ist offen

Am Wochenende hat Blizzard den zweiten LFR Flügel der Schwarzfelsgießerei geöffnet. Dieser dürfte wieder einige Tage lang offen sein. Der letzte Flügel war bis vergangenen Donnerstag spielbar. Wer dennoch daran interessiert ist, sollte sich vielleicht schon heute in die Beta einloggen und den LFR testen, Man weiß ja nie, wann Blizzard es sich anders überlegt.

Zitat von: Watcher (Quelle)
We’re opening the second wing of Blackrock Foundry Raid Finder (the Black Forge: Hans’gar & Franzok, Ka’graz, and Kromog) for the weekend. Enjoy, and please share any feedback in this thread.

Außerdem hat Blizzard auch noch seine Cosplay- und Art-Galerie aktualisiert. Dort findet ihr nun einige neue und tolle Bilder zu verschiedensten Charakteren aus World of Warcraft. Somit wünschen wir euch viel Spaß im LFR und beim Anschauen der neuen Cosplay-Kostüme.

Zu den Cosplays auf der offiziellen Seite gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »