Hoch die Tassen – das Braufest ist wieder da!

Bereits am vergangenen Samstag hat das Braufest wieder begonnen und somit dürften die meisten Zwerge bereits leicht angetrunken durch Azeroth wackeln. Wie bei jedem Festtag gibt es auch bei diesem einige Erfolge zu erringen und tolle Belohnungen zu ergattern.

Allen, die noch etwas Hilfe beim Event brauchen, möchten wir unseren Braufest-Guide ans Herz legen. Dieser leitet euch durch alle Quests und lässt euch keinen Erfolg verpassen.

Im dazugehörigen Dungeon des Events habt ihr außerdem die Chance auf den Großen Braufestkodo, den Schnellen Braufestwidder, einen Wolpertingerhumpen und einen kleinen rosafarbenen Dickhäuter. Dazu gibt es natürlich noch die Schmückstücke mit Gegenstandslevel 470.

Das Braufestevent ist außerdem Teil des Meta-Erfolges für den violetten Protodrachen. Nun aber viel Spaß beim Event und Skål (Prost)!

Zu unserem Braufest-Guide gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »