Aktuelle Probleme beim Login

Update 16.18 Uhr: Wir kommen mittlerweile wieder ins Spiel. Die Probleme scheinen aber noch vorhanden zu sein. Zumindest hat Blizzard noch nichts anderes bekannt gegeben.

Es gibt derzeit Probleme beim Login bzw. scheitert dieser teilweise komplett. Dies betrifft nicht nur World of Warcraft, sondern alle Blizzard Spiele. Wir selbst stecken aktuell in der Warteschlange für den Battle.net Clienten und kommen noch nicht weiter.

Im offiziellen Forum gibt es bereits einen Sammelbeitrag zur Problematik. Blizzard ist bereits auf der Suche nach dem Problem. Ob dies mit den Wartungsarbeiten bei Diablo III zusammenhängt oder doch woanders seinen Ursprung hat, ist bisher nicht klar. Wir halten euch hier aber auf dem Laufenden.

Danke auch an unseren User Lankoron für den Hinweis!

Zum Sammelbeitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »