Hearthstone hat 20 Millionen Spieler

Blizzard hat nun auf der offiziellen Webseite vermeldet, dass Hearthstone 20 Millionen Spieler hat. Dies ist natürlich eine großartige Zahl und unterstreicht einmal mehr die Beliebtheit des Spieles.

Mehr als 20 Millionen Spieler auf der ganzen Welt haben sich bereits im Gasthaus eingefunden und ihre Kartenkünste in Hearthstone ausprobiert. Das bedeutet, dass Illidan seit Veröffentlichung im Durchschnitt mehr als 100.000 Mal pro Tag besiegt wurde! Wer war hier der, der nicht vorbereitet war?

So schreibt es Blizzard in ihrer offiziellen Ankündigung. Es ist davon auszugehen, dass es sich natürlich nicht um 20 Millionen aktive Spieler handelt, sondern um bisher 20 Millionen erstellte Accounts. Wie viele Spieler tatsächlich aktiv sind, werden wir wohl nie erfahren.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »