Patchnotes zu Patch 1.2.0.6485

Es gibt einen neuen Patch für Hearthstone, der wieder ein paar Fehler behebt und ein paar Kartenänderungen vornimmt. Unter anderem wurde die allgemeine Leistung auf dem iPad verbessert. Insbesondere auf dem iPad2 und dem iPad mini. Außerdem wurde ein Absturz-Fehler behoben.

Kommen wir aber zu den wirklich interessanten Dingen. Es gab Änderungen an den Karten Leeroy Jenkins und Verhungernder Bussard. Leeroy kostet nun 5 Manakristalle (statt 4) und dessen Arkanstaub-Menge für das Entzaubern wurde vorübergehend erhöht.

Der Bussard kostet nun 5 Manakristalle (statt 2) und hat 3 Angriff, sowie 2 Leben (vorher 2 Angriff und 1 Leben). Wie gefallen euch diese Änderungen? Entsprechen sie euren Vorstellungen?

Zu den Patchnotes auf der offiziellen Seite gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »