Die Blizzcon In-Game-Goodies 2014 sind nun bekannt

Wir hatten euch bereits darüber berichtet, dass der Murloc Grommloc zu den In-Game-Goodies der BlizzCon 2014 gehört und dieser durch das Virtuelle Ticket erworben werden kann. Nun gibt es noch weitere In-Game-Goodies, die ihr entweder durch die Teilnahme an der BlizzCon vor Ort oder über das angesprochene Virtuelle Ticket erhalten könnt.

Ihr bekommt für Hearthstone einen neuen Kartenrücken, für StarCraft II gibt es neue Porträts, für Diablo III bekommt ihr Warlords of Draenor: Waffentransmogrifikation und für das kommende MOBA Game Heroes of the Storm bekommt ihr ein Nexus-Reittier, sowie ein Porträt. Die entsprechenden Bilder zu den Belohnungen findet ihr nach dem Newsumbruch.

Wie gefallen euch all diese Belohungen? Werdet ihr euch nun ein Virtuelles Ticket kaufen?

Zur Ankündigung auf der offiziellen Seite gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »