Wochenrückblick: Titan wurde eingestellt

Was für eine Woche! Ganz klar hat die Einstellung des Projektes Titan die Woche bestimmt. Den ein oder anderen Fan von World of Warcraft freute diese Nachricht sogar. Aber auch die BlizzCon In-Game Goodies waren eine sehr freudige Nachricht. Ebenfalls stach das neue Feature der Charakterwiederherstellung heraus. Insgesamt wieder einmal eine sehr spannende Woche.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Zu Warlords of Draenor gab es sehr viele neue Informationen.

Im allgemeinen Warcraft-Universum war es eher ruhig.

Des Weiteren hatten wir für euch unsere beiden Galerien und unsere Frage der Woche.

Eine hochinteressante und diskussionsreiche Woche ist damit auch schon wieder vorbei. Euch allen einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »