Zanjuna on Tour: Mein Besuch in der Schwarzen Schmiede!

Für die kleine Magierin Zanjuna ist es fast schon so etwas wie ein Feiertag, wenn Blizzard verkündet, dass sie einen Flügel der kommenden Raidinstanzen kurzzeitig öffnen. So freut sie sich vorwiegend auf die Wochenenden und auch am vergangenen Wochenende wurde sie nicht enttäuscht!


Dort wurde nämlich der zweite Flügel der Warlords of Draenor-Raidinstanz “Schwarzfelsgießerei” im LFR-Modus geöffnet, welcher den Namen “Die Schwarze Schmiede” trägt. Wie auch schon im ersten Part, dreht sich hier alles um das heißeste Element auf Erden und wir schnuppern direkt in die Waffenproduktion der Eisernen Horde hinein.

Doch da Bilder mehr als Worte sagen, schlage ich vor, dass wir gemeinsam einen Blick auf diese werfen, viel Spaß!

Zur Bilderstrecke der Schwarzen Schmiede gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »