Könnt ihr in Zukunft das Aussehen von Jäger-Begleiter verändern?

Eventuell gibt es in Zukunft für Jäger eine Möglichkeit das Aussehen ihrer Begleiter im Nachhinein anzupassen. Dies hat nun Senior Game Designer Jeremy Feasel auf Twitter in Aussicht gestellt. Zu dieser Aussage kam er durch die Frage eines Spielers, ob der Wolf Gara (den Jäger über eine spezielle Jäger-Quest erarbeiten können) nach dem Zähmen wirklich das gleiche Modell haben muss wie die Void Wolves.

Links seht ihr Gara vor dem Zähmen und rechts das Modell nach dem er gezähmt wurde.
Feasel erklärte daraufhin, dass die Tiere alle ein Basismodell haben und man nur bestimmte Effekte hinzufügt. Darum bekommt man nach dem Zähmen häufig das Basismodell ohne die besonderen Effekte, die das Tier vielleicht zuvor hatte und dadurch anders aussah. Aus dem Grund könnte er sich vorstellen, dass man eventuell einmal Gegenstände ins Spiel bringt, mit denen man das Aussehen der Begleiter ändern kann.



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »