Neue Garnison Boni und ein Lava-Mount im neuesten Beta Build

Für Warlords of Draenor gab es mal wieder einen neuen Beta Build. Dieser brachte allen voran ein paar kleine Änderungen an einigen Buffs der Garnison Gebäude mit sich. Der Magierturm (Stufe 1) bringt euch nun den Bonus, dass während des Kampfes durch den Buff Rune of Power eine Rune auf dem Boden auftreten kann. Stellt ihr euch in diese hinein, dann erhöht sie eure Kritische Trefferchance um 100% und das für 18 Sekunden.

Der Magierturm hat bereits mit Stufe 1 einen netten Bonus.

Der Effekt tritt ungefähr alle 90 Sekunden auf. Allerdings beschränkt sich dieser aktuell auf die Startgebiete Frostfeuergrat und Schattenmondtal. Bei den Ställen gibt es nun den Bonus, dass ihr beim Reiten in den Zonen von Draenor durch Gegner nicht benommen gemacht werden könnt. Zwergenbunker / Kriegswerkstatt verdoppeln eure Chance, dass eure Questbelohnungen ein rares oder episches Bonus Upgrade erhalten und erhöht zusätzlich die Stärke des Upgrades.

Zudem gibt es mit dem Cindermane Charger ein sehr schönes neues Flug- und Bodenmount. Dieses wird vermutlich ein “Werbt einen Freund” Mount, was zumindest für mich bedeutet, dass ich mich mal wieder selbst werben muss.

Quelle: mmo-champion.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »