World of McDonalds: Gnom-Burger sind die besten!

In China hat sich Blizzard nun etwas ganz besonderes einfallen lassen und drei McDonalds Restaurants im Warcraft Stil einrichten lassen. Das Ganze ist eine Werbeaktion zu Gunsten der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor. So kann man in diesen drei Restaurants sogar WoW spielen.


Zudem können die Kunden (Spieler) in über 2000 Filialen beim Kauf bestimmter Angebote Punkte sammeln und diese dann gegen spezielle Gimmicks auf der WoW-Seite einlösen. Unter anderem können sie auf diese Weise das Haustier Landros Lichling bekommen.

Es gibt aber wohl keine speziellen Burger. Somit muss der Gnom-Burger weiterhin im Spiel erarbeitet und gegessen werden. Wir haben die Bilder der offiziellen Seite genommen und für euch in eine übersichtliche Galerie gepackt.

Was haltet ihr von dieser Aktion? Würdet ihr gerne McDonals auch in Deutschland im Warcraft-Stil erleben und dort dann Punkte sammeln?

Zu unserer World of McDonalds Bilder-Galerie gelangt ihr hier »

Quelle: WoW-China

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »