Das Kräftemessen-System für niedrigstufige Spieler

Auf die Frage eines Spielers auf Twitter hat nun PvP Designer Brian Holinka bekannt gegeben, dass das Kräftemessen-System für die Arena auch für Spieler der Stufe 15 bis 19 funktionieren soll. Zumindest ging es im Tweet um die Frage, ob man Kräftemessen für Stufe 19 Spieler implementieren kann.



Holinka meinte daraufhin, dass es ein Bracket mit dem Bereich 15 bis 19 geben müsste. Ein weiterer Spieler hat dies bereits bestätigt. Leider können wir das auf den Beta/PTR Servern nicht selber überprüfen, da keiner aus unserem Team einen Charakter hat, der ansatzweise in der Nähe der Stufe wäre.

Es besteht auch die Frage, ob das Kräftemessen über alle Stufen hinweg funktioniert (es also die gleichen Brackets wie beim normalen Low-PvP gibt) und ob man die selben Belohnungen als Sieger erhalten kann, wie auf der Höchststufe.

Als Belohnung soll es mit Warlords of Draenor Gold, Ehrenpunkte, ein paar Eroberungspunkte und manchmal noch etwas anderes geben. Wurden die Belohnungen entsprechend angepasst an die verschiedenen Brackets? Diese Fragen können wir alle nicht beantworten, weil wir es selbst nicht testen können.

Falls ihr aber Charaktere habt und es testen könnt, dann würden wir uns sehr über ein entsprechendes Feedback in den Kommentaren und vor allem über das Ergebnis freuen. Gerne auch mit dem ein oder anderen Screenshot.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »