Die PvP Saison 15 endet in zwei Wochen – Patch 6.0.2 incoming

Blizzard hat nun in ihrem neuesten Blog-Beitrag angekündigt, dass die PvP Saison 15 in zwei Wochen endet. Somit habt ihr noch bis zum 15. Oktober 2014 Zeit die entsprechenden Ränge für die Belohnungen zu erreichen. Dies bedeutet sehr wahrscheinlich ebenfalls, dass am 15. Oktober auch Patch 6.0.2 ins Spiel kommen wird. Der PTR Patch trägt bereites den Status “Release Candidate”.

Für alle PvP’ler unter euch gibt es zum Ende der Saison noch ein paar Dinge zu beachten, die Blizzard in ihrem Blog aufgeführt hat. Alle anderen können sich nun auf den großen Patch 6.0.2 inklusive der neuen Charaktermodelle freuen. Es bricht nun eine tolle Zeit in World of Warcraft an.

Zitat von: Blizzard (Quelle)

Qualifizierte Spieler sollten Folgendes beachten, um sicherzustellen, dass sie ihre Belohnungen auch erhalten:

  • Transferiert eure Charaktere nach Abschluss von Saison 15 bitte nicht auf einen anderen Realm oder zu einer anderen Fraktion.
  • Die Verleihung der Belohnungen für Saison 15, darunter auch Titel und Reittiere, kann bis zu zwei Wochen nach Saisonende in Anspruch nehmen.

Am Saisonende werden Eroberungspunkte zu Ehrenpunkten umgewandelt. Für die restlichen Ehrenpunkte über der Begrenzung von 4.000 erhaltet ihr Spielwährung zu einem Kurs von 35 Silber pro Punkt. Nach dem Abschluss der Saison gibt es noch einige weitere Dinge zu beachten:

  • Die Begrenzung der Ehrenpunkte beträgt weiterhin 4.000.
  • Gegenstände aus Saison 15 mit Mindestwertungen werden nicht mehr erhältlich sein.
  • Gewertete Schlachtfelder und Arenen werden während der Pause zwischen dieser und nächster Saison nicht verfügbar sein.

Viel Erfolg!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »