Schaut zu und lernt von ThatsAdmirable

Blizzard hat nun auf der offiziellen Seite einen weiteren Streamer in den Fokus gerückt, dem ihr zuschauen und dabei einiges über Hearthstone lernen könnt. Mit seiner Hilfe könnt ihr ein noch besserer Spieler werden und eure Fähigkeiten weiter ausbauen.

ThatsAdmirable dürfte euch ein bekannter Name sein. Er kommentiert unter anderem auch Hearthstone Turniere und hatte zuletzt sogar das Qualifikationsturnier auf der DreamHack kommentiert. Er war sogar in World of Warcraft ein Rang 1 Arena Gladiator. Außerdem war er früher ein professioneller Poker Spieler und gehörte auch bei Magic: the Gathering zu den besten Spielern.

In seinen Streams spricht er mit den Zuschauern und erklärt beim Spielen seine Züge, sowie Überlegungen. Auf diese Weise könnt ihr sehr viel von ihm lernen.

Den englischen Blog-Beitrag findet ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »