Live-Entwicklerfragerunde vom 5. September 2014

Am 5. September 2014 fand eine Live-Entwicklerfragerunde zu Warlords of Draenor statt (wir berichteten). Nun gibt es das Video auch mit deutschen Untertiteln. Moderiert wurde die Sendung von Community Manager Josh “Lore” Allen.


Ihm zur Seite standen Lead Game Designer Cory Stockton und Lead Narrative Designer Dave Kosak. In dieser Frage & Antwort Runde ging es vor allem um die Garnison und wie diese funktioniert.

Zudem wurde mehr zu den Anhängern gesagt und sie gingen auch auf Daily-Quests, World-Story-Quests und auf die Endgame-Zonen ein. Des Weiteren erzählen sie etwas über die neue Legendary-Questreihe. Definitiv ein sehr interessanter Einblick insgesamt, den ihr euch nun noch einmal mit deutschen Untertiteln anschauen könnt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »