Patch 6.0.2 bringt Änderungen an der Halle des Donnerkönigs

Der kommende Patch 6.0.2, der uns alle auf Warlords of Draenor vorbereiten wird, wird auch eine Änderung auf der Insel des Donners vornehmen. Der Erfolg In der Halle des Donnerkönigs wird mit diesem Patch zur Heldentat und wird außerdem nicht mehr Bestandteil für den Metaerfolg Sturmbrecher sein.

Zitat von: Kaivax (Quelle)
In WoW Patch 6.0.2, we will be retiring the Achievement In The Hall Of The Thunder King, as the treasure room will no longer be accessible. That achievement will become a Feat of Strength, and Elder Charm of Good Fortune will drop in place of the key to the room.

Für diese Änderung gibt es einen simplen Grund, denn der Schlüssel zu Lei Shens Palast wird aus dem Spiel entfernt. Er kann ab dem Patch nicht mehr erbeutet werden. Wer ihn allerdings bis dahin noch erhalten hat, wird diesen durch den Patch nicht verlieren und kann ihn noch verbrauchen. Statt der Schlüssel werden an den entsprechenden Stellen dann Ehrwürdige Amulette des Glücks droppen.

Der Hintergrund der Geschichte liegt darin, dass die Entwickler nicht möchten, dass man mit Stufe 100 einmal die Woche auf eine sehr einfache Art und Weise schnell über 500 Gold verdienen kann. Was auch damit zusammenhängt, dass Gold mit WoD die Hauptwährung wird.





Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »