Die Herren des Krieges: Behind the Scenes-Clip

Nachdem wir nun in den letzten Wochen seit der gamescom nach und nach fünf Clips von den “Herren des Krieges” genießen durften, haben die Kollegen von IGN nun ein exklusives “Behind the Scenes”-Video veröffentlicht, in welchem uns natürlich die Hintergründe der Comic-Reihe rund um die Warlords nähergebracht werden.

So sagt unter anderem Chris Metzen, dass wir über die Videos auf Warlords of Draenor vorbereitet werden sollen, dass wir die Warlords näher kennenlernen und dass wir darüber eben auch Lust bekommen, uns ihnen entgegenzustellen.

Und dass diese Art der Lore-Videos bei der Comm gut ankommen, hat man bereits letztes Jahr bemerkt, als man die Geschichte Die Bürden des Shaohao in bewegten Bildern an den Spieler brachte.

So können wir uns auch in Zukunft auf noch mehr solcher toller Lore-Clips freuen, denn ein Ende der Ideen ist da ganz bestimmt nicht in Sicht :)


Hier findet ihr alle 5 Teile der Herren des Krieges Videos:

Die Herren des Krieges Teil I – Kargath »
Die Herren des Krieges Teil II – Grommash »
Die Herren des Krieges Teil III – Durotan »
Die Herren des Krieges Teil IV – Kilrogg »
Die Herren des Krieges Teil V – Maraad »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »