Zanjuna on Tour: Mein Besuch in der Eisernen Fertigung!

Neue Woche, neue Abenteuer! Nachdem sich die Magierin Zanjuna nach den Anstrengungen der vergangenen Woche in ihrer Garnison ausgeruht und die Geschehnisse in der Schwarzen Schmiede verarbeitet hatte, war die Freude riesig, als sie sah, dass die Eiserne Fertigung, der nunmehr dritte Part der Raidinstanz Schwarzfelsgießerei, im LFR geöffnet war.


Schnell reihte sie sich in die Warteschlange der Abenteurer ein, die es kaum erwarten konnten, die ersten, vielleicht auch noch holprigen Schritte in diesem Part zu tätigen.

Selbstverständlich hatte sie wieder an die wichtigsten Ausrüstungsgegenstände gedacht und marschierte, gewappnet mit Kamera, Stativ und jede Menge Neugier, geradewegs den Erlebnissen entgegen, welche sie wie gewohnt mit euch in einer Bildergalerie teilt!

Zur Bilderstrecke der Eisernen Fertigung gelangt ihr hier »