Wochenrückblick: PvP Saison 15 endet bald & Patch 6.0.2 kommt

In der vergangenen Woche hat die Nachricht über das Ende der 15. PvP Saison für allgemeine Freude gesorgt. Die Saison wird am 15. Oktober 2014 enden und spätestens eine Woche später dürfte Patch 6.0.2 auf die Server kommen (wobei wir vom 15. Oktober ausgehen). Ansonsten war die Woche eher ruhig. Was aber dennoch los war, erfahrt ihr in diesem Wochenrückblick.

Beginnen wir unseren Rückblick mit dem Highlight der Woche.


Zu Warlords of Draenor gab es sehr viele neue Informationen.

Im allgemeinen Warcraft-Universum war es eher ruhig.

Des Weiteren hatten wir für euch unsere Galerie, die Details zu den Weltbossen und unsere Frage der Woche.

Die Woche war zwar etwas ruhig, aber nicht weniger interessant. Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »