Garnison: Trank mit 20 Prozent Erfahrungsboost kaufbar

Die Garnison ist sicherlich das bestimmende Element von Warlords of Draenor. Während dem Leveln vebringt ihr dort viel Zeit und erfüllt immer wieder Aufgaben, die sich direkt und indirekt darauf beziehen. Sie ist der Dreh- und Angelpunkt eures Spielerlebnisses. Es gibt aber natürlich auch viele Spieler, die das Leveln nicht mögen.

Für diese gibt es nun eine kleine Hilfe, denn in eurer Garnison könnt ihr bei der Gastwirtin nun einen Trank namens Überschüssiger Trank des beschleunigten Lernens kaufen, der eure Erfahrung durch das Töten von Monstern oder Abschließen von Quests eine Stunde lang um 20% erhöht.

Der Trank hält außerdem über den Tod hinaus und ist “Beim Aufheben gebunden”. Dieser Trank kostet außerdem 100 Garnisonressourcen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »