Machinima: Gold verdienen leicht gemacht!

Viele von euch kennen das ganz sicher: Man loggt in World of Warcraft ein und begibt sich ein wenig auf die Reise durch die Welt. Man läuft dabei an Unmengen von Spielern vorbei, die scheinbar viel mehr Besitztümer haben, als man selbst und fragt sich, wie sie es geschafft haben, das alles zu erwirtschaften.


Der Spieler Nixxiom hat dazu eine ganz eigene Theorie. In seinem Machinima erklärt er euch eindrucksvoll, wie der ein oder andere schnell ein nettes Goldsümmchen zusammen bekommen kann – sofern er denn zu diesem Schritt bereit ist.

Wie schaut es mit euch aus, wie seid ihr zu mehr Gold gekommen? Wir freuen uns auf eure Kommentare und wünschen euch viel Spaß mit dem Video!

Gold von Geldsellern erwerben? Hier seht ihr unsere Meinung zum Thema Gold kaufen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »