Neuer Erfolg für die Feuerprobe im Anmarsch!

Mit Mists of Pandaria wurde die Feuerprobe in World of Warcraft eingeführt, welche seither vielen Spielern alles abverlangt. Hier müsst ihr zeigen, was heil-, schadens- und tanktechnisch in euren Charakteren steckt und ob ihr auch in der Lage seid, alles in Perfektion aus ihnen herauszukitzeln.

Gerade in Hinblick auf Warlords of Draenor gewinnt dieses Feature enorm an Bedeutung, da man nur mit Bestehen der Feuerprobe heroische Instanzen betreten darf.



Das ist für einige Klassen gar nicht so einfach und manch einer mag entnervt aufgeben. Andere hingegen drehen den Spieß einfach um und setzen sich in einer Rolle ein, die für ihre Spezialisierung in dem Moment überhaupt nicht bestimmt ist. Dafür werden sie auf Silber mit dem Erfolg “Da hat jemand das Spiel nicht verstanden” belohnt.

In den Daten zu Warlords of Draenor wurde nun eine Steigerung des Erfolgs gefunden, welche den Titel “Da hat jemand das Spiel wirklich nicht verstanden” trägt. Für diesen Erfolg muss man genauso vorgehen, wie es für den vorangegangenen Erfolg der Fall ist, allerdings ist hierfür die Stufe Gold erforderlich.

Wie Celestalon nun auf Twitter mitteilte, war dieser Erfolg eigentlich nicht für die Spielerschaft gedacht, doch man sei nun von den Plänen abgewichen, sodass auch dieser Erfolg mit Warlords of Draenor von euch erspielt werden kann.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »