BlizzCon 2014 Terminplan veröffentlicht

Nicht nur der Release der fünften WoW Erweiterung Warlords of Draenor rückt eilends näher (der nächste Beta-Build geht heute Nacht online), sondern auch die BlizzCon 2014! In rund 4 Wochen, am 7. November 2014, startet Blizzards kultige Hausmesse wieder, und heute wurde der Terminplan für die beiden Messetage veröffentlicht.

Den 10. Geburtstag von WoW bzw. den 20. Geburtstag von WarCraft wird man ausgiebig zelebrieren, wobei das Panel mit dem Titel “Warcraft Movie Presentation” wohl das Schmankerl für WoW Freunde sein dürfte. Spannend wird auch dieses Jahr wieder die obligatorische Eröffnungszeremonie werden, die für Cinematic Trailer (oder Teaser) reserviert ist. Die zweite Diablo 3 Erweiterung ist dafür ein ganz heißer Kandidat, wie ihr hier auf unserer Fanseite lesen könnt.

Die Übersicht über alle Veranstaltungen an beiden Messetagen findet ihr auf der nächsten Seite. Es wird also sehr spannend, und wir werden natürlich wieder aus erster Hand von der BlizzCon berichten!

Zum Vergrößern ins Bild klicken!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »