Warlords of Ireland und Pre-Launch Event in Sydney

Blizzard hat nun über ihren Warcraft Twitter-Account ein Bild des fertiggestellten Dunklen Portals veröffentlicht. Dieses findet sich in den Büros von Blizzard in Irland. Damit ist das europäische Team von World of Warcraft schon bereit für die Veröffentlichung von Warlords of Draenor.

Definitiv eine sehr beeindruckende Tür und mit jedem Mal dürfte man ein wenig mehr darauf stolz sein für welchen Arbeitgeber man arbeitet. Außerdem hat Community Manager Arcagnion im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass man ein Pre-Launch Event am 23. Oktober 2014 im Stadtzentrum von Sydney / Australien veranstalten wird.

Lead Game Designer Ion Hazzikostas wird vor Ort sein und sich den Fragen der Fans stellen. Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, kann sich bis zum 14. Oktober 2014 bei Eventbrite registrieren.

Zur Ankündigung des Launch-Events gelangt ihr hier »
Den Beitrag auf Twitter findet ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »