WotLK Ruf-Abzeichen werden entfernt

Mit Patch 6.0.2 werden nicht nur Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkte aus dem Spiel entfernt, sondern in diesem Zuge werden auch die bisherige Wrath of the Lich King Ruf-Abzeichen entfernt. Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere von euch an die Händler in Dalaran, bei denen man Belobigungsabzeichen der einzelnen Fraktionen gegen Gerechtigkeitspunkte kaufen konnte.

Da die Gerechtigkeitspunkte entfernt werden, hat man sich bei Blizzard entschieden auch diese Abzeichen zu entfernen. Dabei geht es um folgende Abzeichen:

Belobigungsabzeichen des Wyrmruhpakts
Belobigungsabzeichen der Söhne von Hodir
Belobigungsabzeichen der Kirin Tor
Belobigungsabzeichen des Argentumkreuzzugs
Belobigungsabzeichen der Schwarzen Klinge

Ihr könnt diese Abzeichen also noch bis Mittwoch, den 15. Oktober 2014 gegen Gerechtigkeitspunkte erwerben, falls ihr dort noch Ruf sammelt.



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »