Wochenrückblick: Patch 6.0.2 erscheint am 15. Oktober 2014

Seit der vergangenen Woche wissen wir nun, dass Patch 6.0.2 am 15. Oktober 2014 erscheint. Dieser bereitet unser geliebtes World of Warcraft auf die Erweiterung Warlords of Draenor vor. Das war natürlich klar das Highlight der Woche. Dazu gab es auch noch den Terminplan für die BlizzCon 2014 und vieles mehr.

Beginnen wir unseren Rückblick mit dem Highlight der Woche.


Zu Warlords of Draenor gab es sehr viele neue Informationen.

Im allgemeinen Warcraft-Universum war es eher ruhig.

Des Weiteren hatten wir für euch unsere Übersicht aller Features von Patch 6.0.2, unseren Erfolgsguide zu “Ein schrecklich großes Abenteuer” und unsere Frage der Woche.

Natürlich freuen wir uns schon sehr auf den kommenden Mittwoch und sind froh, dass endlich etwas Neues ins Spiel kommt. Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »