Fankunst: Nachbau der Turbogetriebenen Flugmaschine!

Manch Fanliebe scheint keine Grenzen zu kennen. Passend zu unserer Frage der Woche vom vergangenen Wochenende, bei der ihr uns schon geschildert habt, wie weit die Fanliebe bei euch geht, haben wir heute dieses Kunstwerk eines Fans entdeckt!


Jeder von uns hat ja sicher ein Fortbewegungsmittel im Spiel, welches er persönlich am liebsten nutzt. Einem chinesischen Spieler reichte es aber noch nicht, sich mit diesem Fortbewegungsmittel im Spiel zu bewegen und so baute er in mühevoller Kleinarbeit rund einen Monat lang die Turbogetriebene Flugmaschine nach!

Wir finden, er hat sein Vorhaben sehr gut umgesetzt. Was denkt ihr? Würdet ihr auch ein Reittier “zum Leben” erwecken?

In unserer Galerie könnt ihr die Arbeit an der Flugmaschine bewundern »

Quelle: kotaku.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »