Neues Pet mit Warlords of Draenor: Himmel-Bo!

Dass Warlords of Draenor eine Vielzahl von Haustieren für uns bereithält, ist vielen von euch bereits bekannt. Auch wenn wir uns kurz vor dem Pre-Patch befinden, kommen immer neue Gegenstände zutage, die uns vor Freude jauchzen lassen.

So kann man beispielsweise ein neues mechanisches Kampfhaustier im Haustier-Journal finden, welches den Namen Himmel-Bo trägt.

Soweit nichts ungewöhnliches, schließlich ist es nicht das einzige Pet, welches mit WoD das Licht der Welt erblickt. Der Herkunftsort allerdings ist nicht alltäglich, denn es ist in den Geschenkpaketen des neuen Blingtron enthalten und somit nicht gezielt farmbar.

Nutzt am besten täglich eure Chance und steuert einen Blingtron an. Früher oder später werdet ihr den Mini-Schredder sicher auch in euren Händen halten (oder vielleicht lieber nicht 😉 )!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »