Übersicht aller überarbeiteten Volksfähigkeiten mit Patch 6.0.2

Es sind nur noch zwei Tage bis Patch 6.0.2 bei uns auf die Server aufgespielt wird. Mit dem Patch werden auch die Volksfähigkeiten überarbeitet. Da diese mittlerweile ihren vorerst endgültigen Status erreicht haben, wollen wir euch die neuen Volksfähigkeiten näher vorstellen.

Einzig die Volksfähigkeiten der Pandaren und Worgen bleiben vollständig unverändert. Alle anderen Völker haben eine Überarbeitung spendiert bekommen. Ziel war es laut Blizzard die Fähigkeiten mehr anzugleichen und dafür zu sorgen, dass man sein Volk nicht aufgrund der Boni wählt. Wir haben euch alle überarbeiteten Fähigkeiten aufgelistet. Alle Fähigkeiten, die nicht aufgelistet wurden, bleiben unverändert.


Allianz

Menschen

Zwerge

  • Zielwasser wurde ersatzlos entfernt.
  • Streitkolbenspezialisierung wurde durch Macht des Berges ersetzt. Dies erhöht den Bonus durch kritischen Schaden oder kritische Heilung um 2%.
  • Steingestalt entfernt nun zusätzlich zu Gift-, Krankheits- und Blutungseffekten auch Magie- und Flucheffekte. Zudem wird der erlittene Schaden 8 Sekunden lang um 10% verringert. Nicht einsetzbar unter dem Einfluss von Kontrolleffekten.

Gnome

Nachtelfen

  • Schnelligkeit erhöht nun das Bewegungstempo um 2% und erhöht weiterhin die Chance, dass ihr Nahkampf- und Distanzangriffen ausweichen könnt.
  • Elunes Berührung ist eine neue passive Volksfähigkeit, die während der Nacht die Tempowertung um 1% erhöht und während des Tages die kritische Trefferwertung um 1% erhöht.

Draenei

  • Heldenhafte Präsenz erhöht nun die Werte Stärke, Beweglichkeit und Intelligenz skalierend mit der Charakterstufe (vorher 1% Trefferwertung).
  • Gabe der Naaru heilt nun das Ziel im Verlauf von 5 Sekunden (vorher 15 Sekunden) um 20% seiner Gesamtgesundheit.

Horde

Tauren

  • Kraftpaket ist eine neue passive Volksfähigkeit, die Kritischer Bonusschaden und Heilung um 2% erhöht.
  • Durchhaltevermögen erhöht nun die Ausdauer um einen Wert, der mit der Charakterstufe skaliert (vorher Erhöhung der Grundgesundheit um 5%).

Orcs

  • Axtspezialisierung wurde ersatzlos entfernt.
  • Zähigkeit verringert nun die Dauer von Betäubungseffekten um 10% (vorher 15%).
  • Befehlsgewalt erhöht den ausgeteilten Schaden von euren Begleitern um 1% (vorher 2%).

Trolle

  • Meisterschütze wurde ersatzlos entfernt.
  • Berserker erhöht nun das Tempo um 15% (vorher 20%).
  • Wildtierschlächter erhöht nun die durch Töten von Wildtieren erhaltene Erfahrung um 20% (statt den Wildtieren zugefügten Schaden um 5% zu erhöhen).

Untote

  • Untote können nun unendlich lange unter Wasser atmen.
  • Wille der Verlassenen hat nun eine Abklingzeit von 3 Minuten (vorher 2 Minuten).

Goblins

Blutelfen

  • Arkanes Gespür ist eine neue passive Volksfähigkeit, die die kritische Trefferchance um 1% erhöht.
  • Arkaner Strom stellt nun 20 Runenmacht (bei Todesrittern), 1 Heilige Kraft (Paladin), 15 Energie (Schurke), 15 Fokus (Jäger), 1 Chi (Mönch) oder 3% des Manas (Magier, Priester, Hexenmeister) wieder her. Weiterhin werden Gegner im Umkreis von 8 Metern zum Schweigen gebracht und das Zauberwirken von Nichtspielern 3 Sekunden lang unterbrochen.

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