WoW-Turnier? Ja, mit Blizzards Hilfe!

Viele Spielinhalte von World of Warcraft lassen nicht nur die Herzen derer höher schlagen, die sich am liebsten gegen Nichtspieler-Charaktere durchsetzen, sondern auch die Herzen derer, die sich todesmutig als Duo, Trio, Quintett oder gar größere Gruppe in eine epische Sclacht gegen andere Spieler stürzen.

Da der eSports-Bereich zu World of Warcraft gestärkt werden soll, was ich persönlich sehr lobenswert finde, hat sich ein Spieler gefragt, ob man, wenn man vielleicht ein Turnier veranstaltet, mit Blizzards Unterstützung rechnen könne.

Holinka, der PvP-Experte schlechthin, hat sich der Frage angenommen und diese selbstverständlich auch beantwortet. So sagt er, dass Blizzard auch jetzt schon Veranstalter solch Turniere unterstützt und dies auch in Zukunft tun wird.

Na wenn das keine guten Nachrichten sind! Wäre es für euch denkbar, ein solhes Turnier zu veranstalten?



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »