Mists of Pandaria ist nun in der Battle Chest enthalten!

Meine lieben Freunde der Nacht, es dauert nicht mehr lange, bis uns allen die Inhalte von Warlords of Draenor zur Verfügung stehen. Schon heute können wir ein bisschen Draenor-Luft schnuppern. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Der heutige Tag bringt noch eine weitere Veränderung mit sich, welche die Battle Chest betrifft, die ihr im Battle.net-Shop für 14,99 € erwerben könnt!

Da Mists of Pandaria nun nicht mehr die aktuellste Erweiterung ist, ist sie nun auch in der Battle Chest enthalten. Außerdem sind die Inhalte aus Mists of Pandaria ab sofort jedem Abonnementen zugänglich, wenngleich er sich diese Erweiterung auch nie zugelegt hat.

Das sind doch schon einmal gute Nachrichten zur Feier des Tages, oder?

Quelle: Offizielle US-Seite von WoW

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »