Patch 6.0.2: Wie betretet ihr UBRS mit Level 90

Hach ja, die Obere Schwarzfelsspitze beehrt uns mit diesen Patch wieder und bringt einige Änderungen mit sich, auf die wir sehr gespannt sind! Einige von euch wissen sicherlich, dass diese Instanz eigentlich für Spieler mit Level 100 ausgelegt ist und nicht, wie es jetzt der Fall ist, Level 90.

Doch um diese Instanz betreten zu können, braucht ihr nichts weiter tun, als euch über das LFD (Looking for Dungeon) Menü einzutragen und los gehts! Denn die neue Schwarzfelsspitze wird momentan als “Feiertags Instanz” gehandhabt und taucht somit alleinstehend im Drop-down-Menü zwischen Spezifische Dungeons und Zufälliger heroischer Dungeon (Mists of Pandaria) auf. Insgesamt warten hier exakt drei Bosse auf euch, die euch bei Erfolg mit Gegenständen der Stufe 550 belohnen.

Also auf auf! Macht die Obere Schwarzfelsspitze unsicher und überzeugt euch selbst von der Überarbeitung. Schreibt uns in den Kommentaren, wie euch die neue Instanz gefällt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »