WoD Pre-Patch 6.0.2: Wartungsarbeiten von 1 bis 11 Uhr

Update: Wie es scheint sind die Server wieder da, zumindest konnten wir uns gerade ins Spiel einloggen. Bisher gibt es aber noch keine offizielle Meldung dazu.

Soeben wurden die WoW Liveserver für die wöchentlichen Wartungsarbeiten heruntergefahren, um den Pre-Patch 6.0.2 für die kommende Erweiterung Warlords of Draenor aufzuspielen, welche in 4 Wochen erscheinen wird.


Stark, stärker, Grom: Der Endgegner von WoD schlägt zu!
– Zur HD Version des Videos bei YouTube –

Einen offiziellen Trailer für den großen Content-Patch gibt’s diesmal nicht, aber dafür könnt ihr euch oben nochmal das wuchtige Cinematic zum Auftakt von WoD anschauen. Außerdem gibt’s auf der nächsten Seite den Patch 6.0.2 Survival Guide von Community Manager Josh “Lore” Allen, wo alles Wissenswerte für nachher in einem informativen Video zusammengefasst ist. Drücken wir also die Daumen für ein “Play on Patch Day!” ab 11 Uhr MESZ!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »