Die Arena-Titel werden bald verfügbar sein!

Mit der Veröffentlichung von Patch 6.0.2, dem Pre-Patch zu Warlords of Draenor am gestrigen Mittwoch, wurde nicht nur ein neues Zeitalter eingeläutet, sondern auch die 15. PvP-Arena-Saison beendet.



Wie auch in den bisherigen Saisons konnte man in dieser einige Titel ergattern, wenn man sich erfolgreich in der Arena gegen andere Spieler durchgesetzt hatte. Unklar war allerdings, wann die Titel für die glorreichen Spieler verfügbar sein werden.

Via Twitter fragte daher ein Spieler beim PvP-Designer Holinka nach, wann man denn mit den Titeln rechnen könne. Dieser gab daraufhin bekannt, dass man sich nach Ende der Saison noch zwei Wochen gedulden müsse.

Wir haben so lange in der Arena gestanden, da wird es nun auf die kurze Wartezeit auch nicht mehr ankommen, oder? Werdet ihr einen Titel erhalten?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »