Für Ordos benötigt ihr weiterhin den legendären Umhang

Eigentlich, so hieß es zumindest in den offiziellen Patchnotes, sollte es mit dem Pre-Patch zu Warlords of Draenor allen Spielern möglich sein, zu Ordos vorzudringen, auch ohne jemals einen legendären Umhang auf dem Account erhalten zu haben.



Sinn macht dies allemal, denn immerhin wurden die Tapferkeitspunkte aus dem Spiel entfernt, welche für die Questreihe benötigt wurden, die einem letztendlich den Umhang gewährte.

Auf Twitter gab Rygarius nun bekannt, dass der legendäre Umhang noch immer benötigt wird, will man sich Ordos auf der Zeitlosen Insel stellen. Diese kurzfristige Änderung der Pläne hatte es bisher leider nicht in die Patchnotes geschafft.

Hoffen wir, dass bald jeder seinen Weg zu Ordos finden wird, mit und ohne Umhang.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »