Patch 6.0.2: Jäger sind momentan viel zu schwach

Ihr armen Jäger/innen musstet schon einiges durchmachen. Erst wurden euch die Pfeile und Kugeln genommen, dann auch noch der Köcher und nun das! Denn nach einem Patch kann natürlich nicht immer alles glatt laufen und irgendwer leidet meist ganz besonders daran.

So scheinen mehrere Beschwerden bezüglich der Stärke des Jägers eingegangen zu sein. Also um genau zu sein, ist die Jäger-Klasse im Moment arg schwach! Doch die Rettung naht! Denn wie Celestalon via Twitter schrieb, werden die Jäger weder ignoriert, noch sind sie mit der Situation zufrieden. Neu eingehende Daten helfen ihnen dabei, dass Problem zu finden und zu beheben.

Also Daumen drücken und hoffen, dass die gewohnte Stärke des Jägers wieder zurückkehrt.



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »