Pre-Event-Quest belohnt euch nun mit epischen Schmuckstücken!

Seit gestern dürfen wir uns alle in den Verwüsteten Landen austoben und die Invasion der Eisernen Horde zurückschlagen. Dies ist der wichtigste Bestandteil des Pre-Patches zu Warlords of Draenor und hält auch eine ganze Questreihe bereit.

Während dieser Questreihe erhaltet ihr wirklich ansehnliche Belohnungen, wie beispielsweise ein neues Haustier und auch einen Titel, den Abschluss sollte allerdings ein besonderer Gegenstand bilden: ein episches Schmuckstück.

Der Plan ist da und ist auch für die Spielerschaft ansprechend, dennoch funktionierte genau das gestern nicht einwandfrei. Mit einem Fix konnte der Fehler behoben werden, sodass Spieler, die diese Questreihe heute abschließen, das Schmuckstück direkt erhalten.

Wer allerdings schon gestern die Questreihe abgeschlossen hat, muss sich ein wenig gedulden. Noch ist nicht absehbar, wann ihr die vorgesehene Belohnung in den Händen halten werdet.

Quelle: Forenpost im US-WoW-Forum