Watcher & Mumper im Wowhead-Livestream!

Ihr könnt von allen Themen rund um Warlords of Draenor gar nicht genug bekommen und wollt jeden noch so kleinen Informationshappen in euch aufsaugen? Dann solltet ihr euch das, was jetzt kommt, nicht entgehen lassen!


Am 17. Oktober 2014 sind Mumper & Watcher im Wowhead Weekly Livestream zu Gast! Dort werden sie auf allerhand Fragen bezüglich Patch 6.0.2 und natürlich auch Warlords of Draenor eingehen, welches von uns allen bereits sehnlichst erwartet wird!

Beginnen wird der englischsprachige Livestream um 22 Uhr unserer Zeit, nach einer Stunde, gegen 23:00 Uhr MESZ, wird er dann sein Ende finden.

Also, schaltet ein! Solltet ihr nicht dabei sein können, seid nicht traurig. Wir werden in der kommenden Woche selbstverständlich über die Themen berichten, die beim Livestream angesprochen wurden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »