Blizzard lädt euch zur Teilnahme am Halloween-Contest ein!

Schon bald erwartet uns die Nacht der Nächte! Die Nacht, in der vielerorts leuchtende, mit schaurigen Schnitzereien verschönerte Kürbisse die Fenster und Vorgärten zieren und verkleidete Kinder als Geschöpfe der Nacht von Tür zu Tür ziehen und nach süßen Gaben verlangen. Halloween naht!

Die Halloweenbräuche sind noch gar nicht so lange in unseren Breiten üblich, denken wir 10-15 Jahre zurück, so ist damals kaum einer auf die Idee gekommen, Hand an einen Kürbis anzulegen um ihn auszuhöhlen und eine Grimasse einzuschnitzen.

Heutzutage reicht es vielen gar nicht aus, das leuchtende Gesicht des Kürbisses aus drei Dreiecken und einem zackigen Mund bestehen zu lassen und so schnitzen sie wahre Kunstwerke in solch einen Grueslkürbis.

Und hier kommt ihr ins Spiel! Jedes Jahr veranstaltet Blizzard einen Wettbewerb, bei dem ihr ein Bild eures selbstgeschnitzten Kürbisses einsenden und mit diesem und etwas Glück eine Action Figur des Kopflosen Reiters gewinnen könnt.

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 29. Oktober 2014. Achtet darauf, dass euer Kürbis ein hohes Maß an handwerklichem Geschick, Originalität und vielleicht auch Humor aufweist. Außerdem muss er Bezug auf eines der Blizzard-Spiele nehmen.

Macht am besten zwei qualitativ hochwertige Fotos. Lasst euren Kürbis auf einem Foto leuchten, auf dem anderen zeigt nur den Kürbis. Zum Schluss verpasst eurem Kürbis noch einen Titel und teilt so den Damen und herren von Blizzard mit, was auf eurem Kürbis zu sehen ist.

Alle Informationen zur Teilnahme und die Teilnahmemöglichkeit selbst findet ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »