Runde 1 des Balancings wird bald eingeläutet!

Vor wenigen Tagen erreichte die Server mit Patch 6.0.2 der Vorbereitungspatch von Warlords of Draenor. Seit diesem Zeitpunkt ist Blizzard sehr bemüht, mit Hilfe von Hotfixes die akutesten Baustellen im Spiel zu beheben und euer Spielerlebnis angenehmer zu gestalten.



Doch alles können Hotfixes nicht richten und einiges braucht eben auch seine Zeit. Zu diesen Dingen kann man ruhigen Gewissens das Balancing zählen. Die Foren von World of Warcraft glühen und die Spieler geben ihr Feedback zu den Veränderungen der Klassen ab.

Dieses ist nicht umsonst und Blizzard reflektiert alle Meinungen zu den Klassen genau. Auf Twitter verkündete Celestalon nun, dass die erste Runde des Balancings bereits in den Startlöchern steht und in einigen Tagen auf die Server aufgespielt werden wird.

Welche Klasse ist eurer Meinung nach komplett benachteiligt worden und welche sollte man vielleicht doch nach unten anpassen? Verratet es uns doch in den Kommentaren!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »