Frage der Woche: Was habt ihr als Erstes in Patch 6.0.2 gemacht?

Er ist endlich da! Lange haben wir auf ihn gewartet, mit viel Neugier und Spannung. Zwar kannten wir ja schon einige Änderungen, die uns der Warlords of Draenor-Vorbereitungspatch nun brachte, das minderte aber nicht unsere Aufregung. Und da ging es mir sicherlich nicht anders als euch :)

Die Server waren schon zeitiger wieder erreichbar als angedacht und so war ich vollkommen überrascht, doch schon so früh einloggen zu können. Einige meiner Gildies waren schon online, wie ich im Launcher erfahren hatte und auch schon eifrig dabei, die neuen Inhalte zu erkunden.

Dann konnte es endlich losgehen. Mit dem Patch wurden allerhand Dinge im Spiel eingeführt, die wir euch vergangene Woche ja nochmals aufgezählt hatten. Einige erfreuten einen doch mehr als andere – und manches wurde plötzlich nötiger denn je!

Mein erster Weg führte mich zum Barbier, denn mit DER Visage, die meine Menschen-Priesterin nun besaß, konnte weder sie, noch ich leben 😀

Wie schauts bei euch aus? Wohin führte euch euer erster Weg? Was habt ihr euch als Erstes angesehen?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »