Wochenrückblick: Eine neue Zeitrechnung hat begonnen

Seit dem vergangenen Mittwoch befindet sich World of Warcraft im übertragenen Sinne in einer neuen Zeitrechnung. Neue Charaktermodelle, viele Interface-Änderungen, die Vorbereitungen auf Warlords of Draenor, die Umstellung des Dateisystems und mehr.

Es beginnt eine neue und aufregende Zeit. Viele von euch haben sicherlich schon die Pre-WoD-Questreihe alias Pre-Event absolviert und das neue UBRS besucht. Das war natürlich klar das Highlight der Woche. Dennoch sorgten auch die gestiegenen Abonnentenzahlen für viel Freude.

Beginnen wir unseren Rückblick mit dem Highlight der Woche.


Zu Warlords of Draenor gab es natürlich auch in dieser Woche wieder einige Informationen.

Im allgemeinen Warcraft-Universum war Patch 6.0.2 das große Thema.

Des Weiteren hatten wir für euch unseren Schlotternächte Guide, unsere Galerie und unsere Frage der Woche.

Patch 6.0.2 ist nun endlich auf den Live-Servern und somit trennen uns nur noch wenige Wochen von der Erweiterung. Euch allen noch viel Spaß bei allen Vorbereitungen und Aktivitäten. Wir freuen uns auf eine Woche voll mit Hotfixes und vielem mehr. Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »