Holt euch euren Bronzewelpling von der Eisernen Horde

Mit Patch 6.0.2 kam bekanntlich die Questreihe rund um die Einführung der Erweiterung Warlords of Draenor ins Spiel. Somit befindet sich aktuell die Eiserne Horde in den Verwüsteten Landen. Dies ermöglicht euch nun, dass ihr ein weiteres Haustier farmen könnt. Denn die Mobs der Eisernen Horde können eine Zeitverschlossene Kiste fallen lassen. Darin befindet sich ein Bronzewelpling.

Senior Game Designer Jonathan LeCraft hat dabei nun auf Twitter noch verraten, dass man den Bronzewelpling von den Mobs auch noch nach dem Ende des Pre-Events bekommen kann. Wie es nun dazu kam, dass der Bronzewelpling aufgetaucht ist? Hier die Antwort: “Der Bronzewelpling war in der Zeit verschollen, bis ein ungewöhnliches Ereignis ihm die Flucht ermöglichte.“. Wir wünschen euch nun viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Farmen!



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »