Epix oder gar nix: …wo die Freundschaft endet!

EEEEEEEEEEEEEPIXE!!!11elf – Manchmal ist der tollste, fetteste und epischste Loot gar nicht so weit weg. Man riecht ihn schon von Weitem, kann ihn wittern und die Kraft des magischen Gegenstandes schon förmlich spüren, wie sie durch die Hände dringt, das Blut zum Beben bringt und uns mit Macht erfüllt.

Der epische Loot… zum Greifen nahe…
Doch – hups! – oftmals kommt eben doch etwas dazwischen! Denn oftmals haben wir uns den Loot nicht allein, sondern in einer Gruppe bitterböse erkämpft. Und nun: Teilen? NIEMALS! Beim Epic hört die Freundschaft auf!

Es wird gewürfelt und es wird geninjat – entweder hat man Glück oder Pech. Danach ist man (noch) Freund oder Feind. Ähnlich wie der Troll und der Taure im folgenden Clip der Carbot Animations, die sich erst gemeinsam und dann gegeneinander um die begehrte Beute schlagen. Doch… seht selbst: Im neuesten WowCraft Episode 13 – Epic Drop!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »