Haltet eure Socken fest: Metallica rocken auf der BlizzCon 2014!

Ok, wer kein Ticket für die BlizzCon 2014 ergattern konnte, wird vermutlich genau jetzt in diesem Moment vor Neid erblassen! Mir ist zumindest gerade meine Kinnlade heftig auf den Tisch geknallt, als ich die Pressemitteilung las, die soeben von Blizzard eingetroffen ist: Metallica spielen das Abschlusskonzert der BlizzCon 2014!

METALLICA, FREUNDE! Ist das zu fassen?! Holy shit, Blizzard!

Schon vor zwei Jahren hat sich Blizzard mit den grandiosen Foo Fighters nicht lumpen lassen, doch nun setzen die Jungs aus Anaheim dem Ganzen ein fettes Krönchen auf.

Mehr bleibt eigentlich fast nicht zu sagen, außer: Neid, Neid, Neid! :)

Zitat von: Blizzard Entertainment (Quelle)
Metallica auf der BlizzCon 2014

Wir sind absolut begeistert, dass Metallica am 8. November das Abschlusskonzert auf der BlizzCon 2014 spielen wird! Die Halle ist bereits ausverkauft, aber mit dem Virtuellen BlizzCon-Ticket können Zuschauer aus der ganzen Welt live dabei sein und alles verfolgen – von Podiumsdiskussionen, exklusiven Interviews, intensiven eSports-Turnieren, legendären Wettbewerben bis hin zum sicherlich unvergesslichen Konzert von Metallica zum Abschluss der Show.

Mit dem Virtuellen BlizzCon-Ticket könnt ihr euch die Action online, live und in HD ansehen. Ihr erhaltet darüber hinaus Zugriff zu den exklusiven BlizzCon In-Game-Goodies für World of Warcraft, StarCraft II, Diablo III: Reaper of Souls, Hearthstone und Heroes of the Storm. Besucht den Battle.net-Shop, um ein Virtuelles Ticket zu bestellen und schaut euch die Pressemitteilung für weitere Details zum Auftritt von Metallica an.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »